Zechsteiner ® Magnesiumöl 2 x 850 ml - das Original

MgÖl-2

purux Magnesiumöl aus dem Zechstein Meer

Das Zechstein Meer ist eine der reinsten, natürlichsten und ältesten Magnesiumquellen Europas. Unser purux Magnesiumöl stammt direkt aus dieser "Quelle". Es ist das Urprodukt, woraus die bekannten Magnesium Flocken entstehen.

Fakten im Überblick

  • frei von Duft- und Konservierungsstoffen
  • vegan, pflegt die Haut
  • 100 % Naturprodukt
  • Inhalt: 2 x 850 ml
  • Magnesiumsole / Magnesiumöl 31 %ig

Informationen zum Produkt

Magnesiumöl ist eine Lösung von Wasser und reinem Magnesium. Einer der wichtigsten Mineralstoffe ist Magnesium. Magnesium spielt eine große Rolle bei der Energiegewinnung und ist ein unerlässlicher Grundstoff für die Bildung von Knochen und Muskeln. Durch die Verbindung aus Wasser und Magnesiumchlorid entsteht eine ölige Konsistenz. Magnesiumöl kann zur Unterstützung von Massagen und zur Pflege der Haut eingesetzt werden. Das Produkt ist zudem ideal für Massagen geeignet. Zum Beispiel nach sportlicher Aktivität oder körperlich anstrengender Arbeit.

Anwendung

Das Öl direkt auf die Haut auftragen und einmassieren, es kann auf der Haut verbleiben. Bei Wärmeentwicklung oder starkem Kribbeln mit klarem Wasser abspülen. Als Rinse off: Vor dem eigentlichen Bad oder der Dusche etwas Öl auf die Haut sprühen und leicht einmassieren. Nach wenigen Minuten das Magnesiumöl abwaschen.

Weitere Beispiele finden Sie unter www.zechsteiner-magnesium.de.

Aus  Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene ist dieser Artikel nicht zur Rückgabe geeignet, wenn deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Hinweis
Kontakt mit Augen und offenen Wunden vermeiden. Kann bei sensibler Haut ein Kribbeln oder Wärmegefühl verursachen.

  • Magnesiumchlorid Öl Spray, Magnesiumchlorid Öl, Magnesium Öl Spray Zechsteiner Magnesium sowie als Magnesium Öl dermatologisch getestet
  • Massage Öl flüssig sowie als Öl Spray in Kosmetikqualität, Magnesium flüssig als Magnesium Spray, Magnesium Öl Spray hochdosiert
  • Magnesium oil und Massageöl zur Muskelentspannung pflegend für die Haut, Magnesium Öl Sprühflasche als Magnesium Zechstein
  • flüssig Magnesium, flüssiges Magnesium prima als Zechstein Magnesiumöl, Magnesium oil spray und beliebt als Magnesiumspray
  • Magnesiumspray hochdosiert, Magnesiumöl Zechstein, Magnesium Öl Zechstein, Magnesiumöl Spray sowie praktisch als Magnesium zum sprühen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. April 2021 07:16

Magnesiumöl

Tolles Produkt. Nach anfänglichem Gribbeln auf der Haut fühlt es sich gut an. Langzeitwirkung kann ich noch nicht beurteilen, da erstmalige Anwendung. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

28. April 2022 18:13

Ich habe es zum ersten Mal probiert und bin sehr zufrieden. Es kribbelt ein wenig nach dem Auftragen, das geht aber schnell vorbei, so dass ich es nicht abwasche.

Ich bestelle es bestimmt wieder!

24. Oktober 2022 13:45

Zechsteiner ® Magnesiumöl 2 x 850 ml - das Original

Versand und Kommunikation sehr gut. Teste das MgÖl derzeit und bin bis her sehr zufrieden damit. Hinsichtlich einer Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen; werde es aber auf jeden Fall weiter verwenden.

Anwendungen + Produktinformationen