Soda B-Ware 25 Kg

Wasch-Soda B-Ware

Soda B-Ware, 1 Karton mit ca. 25 kg purux Waschsoda

Achtung: Die Ware im Sack ist sehr hart und klumpig. Es wird empfohlen sie vor Verwendung mit einem Hammer zu zerkleinern.
Ware ist nur feucht geworden, ansonsten keine Probleme.

Ein Umtausch ist nicht möglich.

Soda B-Ware sind aufgerissene Beutel und Säcke, die beim Transport beschädigt wurden, eine unvollständige Schweißnaht hatten oder wegen Unter- bzw. Übergewicht durch die Kontrollwaage ausgeschleust wurden. Die Ware wurde in einen stabilen Sack umverpackt. Jeder Karton enthält ca. 22 kg Ware, die teils lose im Sack liegt. Da wir aber keine durchgängige Hyginekette mehr garantieren können, wird diese Ware als technische Ware verkauft. Kann Verunreinigungen enthalten. Kann mit Fasern von Säcken, Verpackungsresten oder anderem leicht verschmutzt sein.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Februar 2022 11:10

Lieferung und Kundenservice 'TOP'

Verwende schon lange Waschsoda als Zusatz für Waschmittel und es fkt. super!